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Beschwerde- und Verbesserungswesen

Sie können hier Vorschläge zur Verbesserung unserer Arbeit adressieren oder eine Beschwerde verfassen. Dafür steht Ihnen ein Online-Formular zur Verfügung. Alternativ können Sie ein Formular ausdrucken und dieses auf dem Postweg oder per E-Mail übersenden: Gemeinsame Trägerstelle AZAV * Regierungspräsidium Stuttgart - Schule und Bildung * Referat 76 – Berufliche Schulen * Ruppmannstr. 21 * 70565 Stuttgart --- E-Mail: azav@rps.bwl.de. Anliegen, Beschwerden und Vorschläge zur Verbesserungen, welche

  • uns, die GTS betreffen, werden geprüft und bearbeitet. Über das Ergebnis erhalten Sie, wenn gewünscht, eine Rückmeldung.
  • eine unserer Schulen betreffen, werden an diese zur Bearbeitung weitergeleitet.
  • einen Rechtsverstoß zum Inhalt haben, werden in dem für die Meldung solcher Fälle zuständigen Verfahren bearbeitet.

Bitte machen Sie von der Möglichkeit einer Rückmeldung an uns gerne Gebrauch. Diese hilft, uns weiter zu entwickeln und zu verbessern.

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