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Beschwerde- und Verbesserungswesen

Sie können hier Vorschläge zur Verbesserung unserer Arbeit eingeben oder eine Beschwerde verfassen. Bitte machen Sie von der Möglichkeit einer Rückmeldung an uns gerne Gebrauch - Ihre Mitteilung hilft uns, unsere Arbeit weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Anliegen, Beschwerden und Vorschläge zu Verbesserungen, welche uns, die GTS betreffen, werden geprüft und bearbeitet. Über das Ergebnis erhalten Sie, wenn gewünscht, eine Rückmeldung. Betrifft es eine Schule, so leiten wir Ihre Eingabe an diese zur Bearbeitung weiter. Hinweise auf Rechtsverstöße werden gemäß dem für solche Fälle eingeführten Verfahren bearbeitet.

Für eine Eingabe steht Ihnen ein Online-Formular zur Verfügung. Alternativ können Sie ein Formular ausdrucken und dieses auf dem Postweg oder per E-Mail übersenden: Gemeinsame Trägerstelle AZAV * Regierungspräsidium Stuttgart - Schule und Bildung * Referat 76 – Berufliche Schulen * Ruppmannstr. 21 * 70565 Stuttgart --- E-Mail: azav@rps.bwl.de.

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