Die GTS ist für die nach AZAV-zertifizierten öffentlichen Beruflichen Schulen in Baden-Württemberg sowie deren von der Bundesagentur für Arbeit oder der Deutschen Rentenversicherung geförderten Personen zuständig.
Gemeinsame Trägerstelle AZAV (GTS)
Sie finden hier:
- Übermittlung/ Änderung von Kontaktdaten sowie Anträge auf Kostenerstattungen für geförderte
Teilnehmende: Kontaktdaten/ Auslagenerstattung
- Ein Webformular zur Übermittlung von Bildungsgutscheinen bzw. DRV-Leistungsbescheiden: Meldung von geförderten Teilnehmenden
- Eine Eingabemöglichkeit für Verbesserungsvorschläge/ Beschwerden: Webformular
- Konzeptionen, Verfahren und Formulare, die für die Zertifizierung gem. AZAV und für die Erfüllung der damit verbundenen Anforderungen benötigt werden: Interner Bereich
- Informationen der Trägerstelle: Aktuelle Informationen
NEU: Video Eingabe
Kontaktdaten
NEU: Video Antrag auf
Kostenerstattung
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Mail: azav@rps.bwl.de Telefon: 0711 218 216
570

515305 AZAV
Interner Bereich für Schulen
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